Teckel und Malinois von den Lausbuben
     Teckel und Malinois von den Lausbuben

A Wurf

Arek vom Hessenauer Kreuz

 

Wir haben uns für den Rüden Arek vom Hessenauer Kreuz als Zuchtrüden für unseren Wurf im Frühjahr 2014 entschieden.

Arek ist für uns von seiner Blutline sehr interessant. Der Vater Totti bedarf keine Vorstellung mehr in der Mali Welt die Vulkan Line sucht wohl seines gleichen. Mütterlich Seites sollte man wohl Igor Perle de Tourbière und Orkan von Löwenfels

Hervorheben beides Top Zuchtrüden die erstaunlich viele Wesen feste und Charakter Starke Nachkommen brachten.

Ausbildungskennz.:IPO 3 fin. DM FH1 / FH2
Körung: 646-6-877 865 6566
Größe / Gewicht: 62 cm / 32 kg
Gesundheitsergebnisse:HD-B ED-0 Spondy-Frei

 

Arek ist ein: Absolut sozialer Hund mit sehr hohen Triebanlagen.

 

Sportliche Erfolge:
Kreismeisterschaft DHV KG09 100-88-96 2.Platz
Quali-Prüfung zur LM am 5.11.11 100-92-97
Quali-Prüfung zur LM am 26.02.12./100-96-97
DHV-DM 96-93-96 - Deutscher Meister

20.11.13 FH2 - 98Punkte
IPO 3 fin. Fmbb13 

dhv-DM 12'1. 

VDH-DM 12'11 13'6 

sel. DMC 11'12. 12'5. 13'9 


Link mit Video: http://www.working-dog.eu/dogs-details/67054/Arek-vom-Hessenauer-Kreuz

Aktuelles

Wir wünschen den Welpen ein schönes Leben bei den Neuen Besitzer

Fienchen und Berta

Bora vom Holzmicheltal
Ally - SG4- Glückwunsch
Nachzuchtrüde ALF
Holland 2015
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tim Dobler